Am Designmarkt bei Frau Gerold am 11./18. Mai und 1. Juni

by rachelfischlin.com
designmarkt frau gerolds garten

Morgen eröffnet die Marktsaison bei Frau Gerolds Garten in Zürich. Diesen Frühling werde ich gleich an drei Samstagen teilnehmen: am 11. und 18 Mai sowie am 1. Juni . Es werden wieder zahlreiche Designer und Künstler, Vintageliebhaber und Kleinproduzenten mit ihren Produkten zu sehen sein. Ich freue mich wieder auf das bunte Treiben im Gartenareal von Frau Gerold im Zürcher Kreis 5. Der Markt wird organisiert vom Montagsmarkt. Katja und Vania organisieren neben dem Designmarkt bei Frau Gerold noch viele andere tolle Märkte.

Mein Angebot

Neben meinen Postkarten (im Sale!) habe ich viele neue Prints im Angebot sowie ganz neu auch bedruckte Baumwolltaschen. Natürlich alles zum Thema: Wilde Frauen! Weiblichkeit! Weibliche Kraft!

Kommt vorbei!

Na, Lust auf  stöbern, feilschen, schmökern und shoppen? Kommt doch vorbei und geniesst eine bunte, gesellige und fröhliche Zeit bei Frau Gerold in Zürich.

Ich freue mich auf euch!

Das könnte dir auch gefallen: