Ausstellung in der Privatklinik Wyss

by rachelfischlin.com
Privatklinik Wyss Kunstausstellung Rachel Fischlin

Am 25. April 2019 öffnet meine Kunstausstellung „Facetten der Weiblichkeit“ in der Privatklinik Wyss mit einer Vernissage. Die Ausstellung dauert bis zum 16. Juni 2019.

Wie es dazu kam

Anfang letztes Jahr schrieb ich einen Beitrag über meine Maltherapie-Ausbildung am iac Zürich. Einige der Fotos in dem Blog-Post wurden von Mischu Roulet aufgenommen, meinem damaligen Dritt-Jahres Lehrer. Als ich um seine Erlaubnis bat, die Bilder nutzen zu können, stiess er auf meine Webseite und meine Kunst. Er arbeitet in der Privatklinik Wyss als Maltherapeut und organisiert dort die Kunstausstellungen, die mehrmals im Jahr stattfinden. Also hat er mich angefragt, ob ich Interesse hätte, bei ihnen auszustellen. Kurz darauf haben wir uns getroffen und nun ein Jahr später steht meine Ausstellung in der Privatklinik Wyss kurz bevor!

Facetten der Weiblichkeit

Das Thema meiner Arbeiten umfasst schon seit Jahren die Auseinandersetzung mit meiner eigenen und kollektiven Weiblichkeit, den verschiedenen weiblichen Archetypen, ihrer Symbolhaftigkeit, den wilden und dunklen Aspekten des Frauseins sowie ihren mystischen und intuitiven Facetten. Besonders seit dem letzten Jahr und insbesondere in und nach Paris sind viele Werke entstanden, die sich tiefer und klarer mit diesem Thema beschäftigen. In der Ausstellung in der Privatklinik Wyss zeige ich eine Auswahl dieser neuen Bilder.

Vernissage am 25. April 2019

Am Donnerstag, 25. April 2019 findet um 19:00 Uhr die Vernissage statt. Alle Interessenten sind dazu ganz herzlich eingeladen! Wer es nicht an die Vernissage schafft, sich aber die Bilder trotzdem gerne mal in Echt anschauen möchte, hat noch bis am Sonntag, 16. Juni 2019 Gelegenheit dazu.

weitere Infos

Flyer

KUNSTAUSSTELLUNG Rachel Fischlin
FACETTEN DER WEIBLICHKEIT

VERNISSAGE Donnerstag, 25. April 2019, 19:00 Uhr
AUSSTELLUNG vom 26. April bis 16. Juni 2019


Öffnungszeiten
Mo – Fr 9 – 11:30 / 13:30 – 17 / 19 – 20 Uhr
Sa – So 9 – 11:30 / 13:30 – 17 Uhr

Privatklinik Wyss AG
Restaurant
Fellenbergstrasse 34
3053 Münchenbuchsee

Das könnte dir auch gefallen: