Sprung in ein neues Leben

by rachelfischlin.com
Es beginnt ein neues Leben

Das Leben begegnet mir seit einigen Monaten mit voller Breitseite. Ich musste schmerzlichst erkennen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint und es so etwas wie „Sicherheit“ nicht wirklich gibt. Für nichts. Ausser man selbst. Das ist alles, was am Ende bleibt. Me, Myself and I.

So springe ich gerade (mit mir selbst) in ein neues Leben. Oder besser gesagt: ich wurde hinein gestossen. Und zwar ziemlich unsanft. Es ist meine bisher grösste Prüfung und ich bin gespannt, wohin mich mein Weg führen wird.

Ab sofort bin ich wieder als Rachel FISCHLIN unterwegs.
Back to the roots.
Back to myself.

 

wild moon woman
you were not made to be tame.
you are an earthquake
shaking loose everything that is not soul.
shake, woman, shake.
– elyse morgan

 

Das könnte dir auch gefallen: