Was ist bloss mit Papa los?

Was ist bloss mit Papa los?

Was ist bloss mit Papa los? Ein Kinderbuch von Evelyne Sidler und Nico Mendes, illustriert von Rachel Fischlin

Das Kinderbuch „Was ist bloss mit Papa los“ erzählt eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht.

Meine Freundin Evelyne Sidler hat diese Geschichte für ihren Sohn geschrieben und ich durfte die Illustrationen dafür machen.

Was dieses Buch und seine Geschichte so einzigartig macht, ist der Fakt, dass Evelyne immer ein solches Buch gesucht hat in Bücherläden und Bibliotheken, doch nie eines finden konnte. Sie hat darum entschieden, es einfach selbst zu schreiben und hofft damit anderen Müttern und Kindern in ähnlichen Situationen helfen zu können.

Klappentext

Die Eltern von Tim haben sich kurz nach seiner Geburt getrennt. Als ihm mit der Zeit bewusst wurde, dass seine Familie etwas anders ist als andere Familien, hätte er gerne seinen Papa kennengelernt. Das war jedoch gar nicht so einfach.

In diesem Buch erzählt Tim von sich und seinem Wunsch, seinen Papa zu sehen. Wie er sich gefühlt hat, was ihn beschäftigt, ihn wütend und traurig gemacht hat und wie er schlussendlich einen Weg gefunden hat damit umzugehen.

Produktdetails

Gebundene Ausgabe 28 Seiten
Verlag Books on Demand (5. Juli 2017)
Sprache Deutsch
ISBN 978-3744818827
Format 17 x 0,5 x 22 cm

Blick ins Buch

Kinderbuch Was ist bloss mit Papa los?

Kaufen

Unser Kinderbuch ist direkt in meinem Onlineshop für CHF 19.90 erhältlich. Ausserdem bekommst du es u.a. bei folgenden Anbietern: ExlibrisOrell FüssliBoD und Amazon

Das Buch ist zudem als E-Book erhältlich sowie neu auch in Spanisch und Portugiesisch.

Fragen?

Du möchtest gerne mehr über unser Kinderbuch erfahren? Kontaktiere uns!

Weitere Informationen

Lies mehr zu unserem Kinderbuch in meinem Blog.

Du willst nichts verpassen? Melde dich für meinen Newsletter an!