Lange ist es her…

by rachelfischlin.com
Sendepause

… seit ich meinen letzten Beitrag gepostet habe.

Über sechs Monate sind seither vergangen. Es war ein aufregendes Jahr und es ist viel passiert, es hat sich einiges verändert. Auch Farbäfroh. Sprich mein Wirken, mein Sein. Darum bin ich gerade dabei, die Website etwas zu aktualisieren und möchte künftig auch fleissiger News aufschalten bzw. einen Blog führen. Ich freue mich darauf und bin gespannt, was daraus entsteht und wie regelmässig sich die Schreiblust meldet. Klar ist: es soll ganz frei und ungezwungen sein. Einfach immer, wenn es passt.

Freue mich über alle Mitleser.

Es lebe die neue Zeit, die neue Energie, die Liebe und das Leben. Die Kreativität, die Inspiration, die Freiheit und Ausdehnung.

 

Das könnte dir auch gefallen:

Leave a Comment